„Sie brillierte als Solistin wie im Duett: Sopranistin Anna- Sophie Brosig, die mit stimmlichem wie dramatischem Können jeder Arie eine eigene musikalische Handschrift verlieh“
 „Sie brillierte als Solistin wie im Duett:Sopranistin Anna- Sophie Brosig, die mit stimmlichem wie dramatischem Können jeder Arie eine eigene musikalische Handschrift verlieh“

Aktuelles

 

Wegen des Coronavirus fallen diverse Konzerte in naher und auch fernerer Zukunft aus. Unter anderen wurde das Choral World Symposium in Neuseeland abgesagt, worüber ich wahnsinnig traurig bin. 

Kontakt

 

Ich freue mich über ihre persönliche Kontaktaufnahme über das unten stehende Formular!

Name:*
E-Mail-Adresse:*
Nachricht:*
 
Bitte geben Sie den Code ein:

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
IMPRESSUM © Anna-Sophie Brosig Rosenstraße 12 48143 Münster