„Sie brillierte als Solistin wie im Duett: Sopranistin Anna- Sophie Brosig, die mit stimmlichem wie dramatischem Können jeder Arie eine eigene musikalische Handschrift verlieh“
 „Sie brillierte als Solistin wie im Duett: Sopranistin Anna- Sophie Brosig, die mit stimmlichem wie dramatischem Können jeder Arie eine eigene musikalische Handschrift verlieh“

 

Ich freue mich über ihre persönliche Kontaktaufnahme über das unten stehende Formular!

Name:*
E-Mail-Adresse:*
Nachricht:*
 
Bitte geben Sie den Code ein:

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Aktuelles

 

Derzeit singe ich im WDR Rundfunkchor Köln und freue mich bis Frühjar 2019 als Aushilfe diverse Konzerte mitsingen zu können!

 

Im Januar startet außerdem das neue a cappella Projekt "16 Solisten" des Kammerchor Stuttgart, auf das ich mich sehr freue!

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
IMPRESSUM © Anna-Sophie Brosig Rosenstraße 12 48143 Münster, info@annasophiebrosig.de